Frankfurter Rudergesellschaft Nied 1921 e.V.

 

Rund um den Kühkopf

Hallo Leute, wieder mal eine Regatta Ankündigung für alle, die es interessiert. Morgen (23.06.) starten wir beim "Rund um den Kühkopf" am Bootshaus des RC Neptun Darmstadt: Knapp 23 km Langstrecke.

Folgende Mannschaften mit Nieder Beteiligung gehen an den Start:

MM 4x+ Gig: Martin Clark, Deddy Glitsch, Michael Schulz, Rüdiger Dingeldey, Steuerfrau Kati Chrysalidis (Das wird die Feuertaufe für unser neues Boot Jürgen D. und S.)

MM 2x: Wolfgang Becker, Sascha Ravens

Gruß
Sascha

So, hier die Ergebnisse vom Kühkopf für alle Interessierten:

Die Mannschaft im Gigdoppelvierer ist die insgesamt zweitschnellste Zeit des Tages gerudert in 1:36:43 Std. Beim Kühkopf gibt es Zeitgutschriften für Alter, Geschlecht und Bootsklasse der einzelnen Mannschaften. Gewertet wurde der Gigdoppelvierer also mit einer Zeit von 1:31:38 Std., was in der Klasse aller Vierer den 4. Platz von 25 Booten bedeutet und auch im Gesamtklassement den 4. Platz aller gestarteten Boote.

Wolfgang und Sascha sind in 1:33:40 Std. die schnellste Zeit des Tages gerudert. Nach Abzug aller Zeitgutschriften wurden wir mit 1:32:16 gewertet. Das bedeutet den Sieg in der Klasse aller Zweier und Gigdoppeldreier. Im Gesamtklassement kommen sie mit ihrer gewerteten Zeit auf den 5. Platz.