Frankfurter Rudergesellschaft Nied 1921 e.V.

 

Head of River Race London 2009

Hi,
wir sind wieder da...  

Stolzer 9. Platz in der GESAMTWERTUNG!!! von 178 Booten.

2. Platz von 34 Booten in der Altersklasse C. "Leider" war einer in unserer Alterklasse 12sec. schneller.

2. ausländisches Boot hinter dem dänischen Studentenachter (MA - 27 Jahre)

5 Boote wurde auf der Strecke von unserem Steuerküken (sie war zum ersten mal an den Steuerseilen beim HORR) überholt.
Großartigstes Manöver beim Überholen von 2 aufeinanderfolgenden Booten war, Kati überholte das erst Boot an Backbord um dann das nächste Boot steuerbords zu überholen um die Ideallinie zu halten. Klasse! 

20:12,84 Minuten für fast 7 Kilometer bei langen Kurven und einigen Überholmanövern. Wer da schon mal dabei war, weiß diese Leistung zu schätzen.