Frankfurter Rudergesellschaft Nied 1921 e.V.

 

Anrudern am 02.04.

Endlich - nach zwei Jahren Pause war es un in diesem Jahr vergönnt, uns zum Saisonstart für eine gemeinsame Ausfahrt zu treffen. Zu einem der kältesten Anrudern in unserer Vereinsgeschichte mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Dieses Mal hatten wir also kein sonderlich glückliches (Wetter-)händchen, denn eine Woche zuvor erreichten die Temperaturen bereits knapp 20 Grad.

Dem Wetter zum Trotz begaben sich immerhin ein Vierer, unser Jubiläumsdreier und ein Einer auf die erste offizielle Ausfahrt der Rudersaison mit der festen Zuversicht, dass alle folgenden Ausfahrten bei wäremeren Temperaturen stattfinden werden.

Der gemütliche Teil im Anschluss an die Ausfahrt verlagerte sich denn auch vom Bootsplatz in unseren Clubraum, wo wir neben dem Abendessen auch noch einmal einen Rückblick auf die vergangene Saison warfen und Pläne für die laufende Saison geschmiedet und konkretisiert wurden.