Frankfurter Rudergesellschaft Nied 1921 e.V.

 

Saisonfinale 2018

Und es wird zum Jahresende hin doch wieder kühler. Verwöhnt vom diesjährigen Rekordsommer fühlten sich die 10 Grad, die der 27.10 tagsüber erreichte schon fast winterlich an. Trotzdem fanden sich drei Boote, zwei gesteuerte Vierer und ein Einer, für die offiziell letzte Ausfahrt dieses Jahres zusammen. Wie schon in den letzten Jahren führte unser Weg nach Okriftel, wo zeitgleich unser Catering bus eintraf und uns hervorragend bewirtete. Im Anschluss begaben die kleinen Caterer sich aufgeteilt auf die beiden Vierer mit auf dem Heimweg zum Verein, den wir kurz nach 17:00h noch gut in der Helligkeit erreichten.

Die einzige Ehrung des Tages (und somit der offizielle Teil) fiel krankheitsbedingt leider aus, so dass sich die Ausflugsfahrer und andere Vereinsmitglieder nach der Rückkehr auf dem Bootsplatz um den Grill zur Stärkung versammelten und die Saison noch einmal Revue passieren ließen. In Bild und Ton geschah dies dann noch bei unserem alljährlichen Jahresrückblick, der wie gewohnt mit Beiträgen von Benjamin und Thomas den Abend abrundete. tp