Frankfurter Rudergesellschaft Nied 1921 e.V.

 

24h Radfahren

In bereits dritter Auflage fand an diesem Wochenende unser 24h-Staffel-Radfahren statt. Bei besten äußeren Bedingungen gab es im Gegensatz zum Vorjahr keinen Anlaß vorzeitig aufzugeben, obwohl die Rundenzeiten Sonntag morgens auch dieses Mal wieder etwas gegenüber dem Vortag zurückfielen. Auch unser in 2009 aufgestellter Rekord von 845 Kilometern konnte, wenn auch knapp, nicht übertroffen werden, so dass uns wohl nichts anderes übrig belibt, als nächstes Jahr noch einmal einen Anlauf zu starten...

Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer, die sich in diesem Jahr   auf die Strecke rund um den Flughafen und über den Feldberg begeben haben!

3 Runden Flughafen, 1 Runde Feldberg:
Joachim Bähr
Benjamin Schade

4 Runden Flughafen:
Thomas Pries

3 Runden Flughafen:
Viki Hammer

2 Runden Flughafen:
Holger Göse
Karsten Suhr

1 Runde Flughafen:
Christoph Esch
Wolfgang Kleiner

Gesamtfahrleistung 2011: 815KM
Materialverlust 2011: 1x Fahrradsattel
Personalverlust 2011: keine vorzeitigen Ausfälle

tp